Für die Firma „Ebike. Das Original.“ aus Frankfurt am Main sollte innerhalb von 15 Werktagen ein umfassender Webauftritt realisiert werden. Dabei war wichtig, der Webpräsenz einerseits einen neuen Look zu geben, andererseits aber die mit dem deutschen Markenaward prämierten Corporate Identity zu erhalten.

Nachdem ein Design gefunden wurde, welches der Marke gerecht wird, setzten wir es umgehend in WordPress auf. Noch während das Design finalisiert wurde, konnte bereits mit der Eingabe der Daten begonnen werden. Dabei war eine Problemstellung, dass die E-Bikes über umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten verfügen, welche über ein benutzerfreundliches Interface angezeigt und angepasst werden können. Abschließend wurde die gesamte Website noch für mobile Geräte angepasst, für Suchmaschinen optimiert und auf einen deren Server hochgeladen.

 

Information

Category:
Date:
Previous Project
Next Project