together
Unternehmensgeschichte

Das Leben ist wie Fahrradfahren, man muss in Bewegung bleiben um die Balance zu halten

Albert Einstein

Unternehmensgeschichte

Redesign

June 1, 2019

Unsere bisherige Website wurde vier Jahre alt. Damit war sie lange genug online, wie wir finden. Es war Zeit, für ein Redesign

Wir unterstützen

July 1, 2018

Wir leisten unseren Beitrag zur Gesellschaft und unterstützen die Arbeit des Isnyer O.B.A. e.V. Außerdem sind wir stolz darauf, dass alle unsere Fahrzeuge vollständig CO2-neutral unterwegs sind und sind Mitglied des CO2 Abgabe e.V.

Neue Themenfelder

January 1, 2018

Wir erschließen uns neue Themen, welche sowohl im Consumer- wie auch im B2B-Bereich stark an Bedeutung gewinnen. Hierzu zählt künstliche Intelligenz, Big Data, Kryptowährungen, VR und AR.

Cloud und automatisierte Services

July 1, 2017

Eine neue eigene Cloud, ein selbst gehosteter Gitserver und neue automatisierte Services für Kunden mit dem Sie Services und Informationen wie Rechnungen einfacher verwalten können.

Neues Equipment

December 1, 2015

Im Zuge der immer weiter steigenden Anforderungen an das Team führt die Vlinde GmbH einen kompletten Overhaul des Büroinventars durch, um die bis dahin genutzte, teilweise provisorische Ausrüstung durch eine deutlich leistungsstärkere Ausstattung zu ersetzen.

Spezialisierung

September 1, 2015

Als zukunftsorientiertes IT Dienstleistungsunternehmen haben wir uns entschlossen, uns auf die Frameworks Laravel, Vue.JS, Elastic und Ionic zu spezialisieren. Dies hat sich als wegweisender Schritt erwiesen – heute zählen diese Frameworks zu den beliebtesten überhaupt.

Unser Qualitätsversprechen

August 1, 2015

Wir erweitern unser Qualitätsversprechen um zahlreiche weitere Kriterien und bringen es so auf den bis heute gültigen Stand

Agiles Projektmanagement

March 1, 2015

Durch Weiterbildung führen wir nun den Großteil unserer Projekte mit den agilen Methoden des SCRUM durch.

Eigenes Büro und GmbH-Gründung

January 1, 2015

Kurze Zeit später wird es im Home Office zu eng, und so wechselt die Entwicklung rund um Friedrich Göres zum Geschäftsjahr 2015 in ein eigenes Büro und firmiert nun als GmbH.

Der erste Vollzeit App Entwickler

July 1, 2014

Um weiteres Wissen in die Firma zu holen, die eigenen Projekte stärker vorantreiben zu können und gleichzeitig auch mehr Aufträge annehmen zu können, stellen wir den ersten Mitarbeiter für die App Entwicklung ein.

Erste Erfolge

June 1, 2014

Friedrich Göres weiß zwar nicht warum, aber er hat Erfolg und so schließt sich sein Bruder Guntram Göres, der zu diesem Zeitpunkt noch Usability Engineering studiert, seiner Sache an um ihn bei der Konzeptionierung sowie dem Projektmanagement zu unterstützen.

Wie alles begann

March 1, 2014

Der Startschuss für die homepage.builders erfolgt im März 2014 mit Gründung des Einzelunternehmens durch Friedrich Göres. Sinn und Zweck dieses Unternehmens war es, die Entwicklung und das Design kleiner und mittlerer Websites anzubieten.

 
 
 
 

Vertrauen will
verdient sein

Wir kommen Ihnen dabei entgegen. Die ersten
16 Entwicklerstunden sind immer kostenfrei
und ohne weitere Verpflichtung.